Unser Service

Massgeschneiderte Lösungen gehören zu unseren Kernkompetenzen – weil kein Mensch dem anderen gleicht!

©iStock

Wir begleiten unsere Kunden in allen Aspekten rund um die Immobilie – von der Entwicklung und Planung bis zur Errichtung und Verwertung. Dabei steht für uns eine zielgerichtete und zuverlässige Beratung und Ausführung immer an oberster Stelle.

Das WEGRAZ-Portfolio bietet sowohl für Kunden, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, als auch für Anleger- bzw. Vorsorgeinvestoren die passende Immobilie.

Zu unseren Fachgebieten gehören

  • Wohnen
  • Büro-/Handels- und Gewerbeimmobilien
  • Sonderimmobilien
  • Freizeit- und Ferienimmobilien

Jahrelange Erfahrung, Kompetenz und profundes Wissen lassen uns Service auf höchstem Niveau anbieten – Menschlichkeit, Vertrauen sowie persönliche und fachliche Kompetenzen sind für uns selbstverständlich.

Ein Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten ist Garant, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft Komplettlösungen und ein Maximum an Wertschöpfung bieten. Über 300 erfolgreich realisierte Projekte österreichweit geben uns Recht, dass unser Konzept stimmt.

Chancen verstehen, Neues wagen, Ungewöhnliches realisieren - das Morgen mitgestalten!
GF Ing. Gernot Katzenberger
Unser Mehrwert
kreative Lösungen
ökonomischer Erfolg
visionäre Baukunst
Individualität statt Massenware
Kompetenz auf allen Ebenen
neue Wege

Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular.

©stella kager